Abstürze aktueller Nightly

  • Version
    Nightly

    Hat zur Zeit noch jemand ein Problem mit dem aktueller Nightly bezüglich Abstürze direkt beim Aufruf der Nightly?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    das ist ein bekanntes und im kommenden Build bereits behobenes Problem.

    Verursacht durch:

    1836369 - Fine grain control over symbol visibility
    REOPENED (sguelton) in Core - XUL. Last updated 2023-06-12.
    bugzilla.mozilla.org
  • Sören war schneller. Aber dennoch: Ich kann es bestätigen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Okay, danke War eben schon bei

    Components for Fenix

    um zuschauen, aber du warst schneller.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Läuft wieder.

    Frage: Warum kann man Firefox Nightly eigentlich nicht downgraden?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Mal außen vorgelassen, dass Downgrades offiziell nicht unterstützt werden, weil das Datenverluste verursachen kann - eine alte Version über eine neuere zu installieren, funktioniert auf Android doch auch nicht anders als am Desktop, wenn man sich manuell die Versionen installiert. Und läuft das über einen Store (sei es Microsoft Store oder eben der Google Play Store), gibt es eben immer nur die neuste Version. Oder worauf zielt die Frage ab?

  • Ich hab zwei Phones, und auf dem einen Firefox aktualisiert, war der mit dem Crash. Ich konnte aber noch die ältere herunterladen, die ich auf dem zweiten Phone da noch hatte. Konnte ich aber nicht installieren, wurde verweigert, ich meine was mit "abgelaufen" oder "nicht mehr gültig".

    Ich hab schon öfters Downgrades bei anderen Apps installiert, dazu musste ich die bisherige Version Deinstallieren. Nur haben die kein Profil wie Firefox und die Einstellungen sehr überschaubar, den Aufwand für ein neues Profil wollte ich mir nicht antun.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!