• Die Atavar-Galerie ist seit jeher leer.

    Du kannst einen Atavar hochladen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

    Zitat

    Seine Breite darf nicht größer als 90 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 90 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.

    Wenn Du ein dementsprechendes Bild auf Deiner Festplatte hast, kannst Du in Deinem Forumprofil mit Durchsuchen diese Datei auswählen und dann auf Absenden klicken. Dann wird Dein Bild hochgeladen und im Forum angezeigt.

  • :cry:

    um 11:33 hat josef unterwerner mir eine email geschickt und mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, dass er auch mein avatar nutzt.

    ich habe um 12:19 per mail ja gesagt, hab was dagegen, weil avatare dazu bestimmt sind, mitglieder, die hier posten, schneller zu erkennen.

    jetzt, 12:45 muss ich feststellen, dass er nun doch meinen avatar benutzt.

    [Blockierte Grafik: http://photoalbum.powershot.de/fotos/46/62//9…a69bf985824.jpg]

    das finde ich gemein.

    EDIT 21:25 h : erledigt

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=88043#88043

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    4 Mal editiert, zuletzt von Amsterdammer (15. Januar 2005 um 22:43)

  • @ Amsterdammer,

    persönliche Meinung: Veröffentl. von priv. Schriftwechsel ist auch nicht schön!

    @ Josef Unterwerner,

    persöniche Meinung: Zustimmung @ Amsterdammer, ist wirklich nicht die feine engl. Art.

  • Zitat von pcinfarkt

    @ Amsterdammer,
    persönliche Meinung: Veröffentl. von priv. Schriftwechsel ist auch nicht schön!

    Danke für den Tritt, tut mir richtig gut in dieser Situation :evil:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • aber aufpassen !
    gerade via google kommt man bei diesem thema auf unseriöse websites, die zum installieren von programmen verleiten wollen.

    ich hoffe, der user mit meinem avatar kommt schnell wieder online und löscht meinen avatar aus seinem profil!

    *me/wartet* [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sad2.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zur Klärung eines Sachverhaltes sind Zitate aus einer persönlichen Korrespondenz sehr wohl erlaubt. Amstredammer hat ja keine intimen und persönlichen Details verraten, die ihm ein anderer anvertraut hat.
    Allein die Anfrage, ob man den Avatar eines anderen benutzen dürfte finde
    ich schon eher ungehörig. Man kann Josef Unterwerner aber zugute halten, daß er wenigstens angefragt hat. Das ist heute auch nicht meht selbstverständlich.

    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von rabenvogel

    Zur Klärung eines Sachverhaltes sind Zitate aus einer persönlichen Korrespondenz sehr wohl erlaubt. Amstredammer hat ja keine intimen und persönlichen Details verraten, die ihm ein anderer anvertraut hat.
    Allein die Anfrage, ob man den Avatar eines anderen benutzen dürfte finde
    ich schon eher ungehörig. Man kann Josef Unterwerner aber zugute halten, daß er wenigstens angefragt hat. Das ist heute auch nicht meht selbstverständlich.

    Gruß
    rabenvogel

    Genau so selbsverständlich sollte es aber auch sein, den Atavar nicht zu benutzen, wenn der Gefragte Nein gesagt hat.

  • Ich finde, daß unser ADMIN ein kleines Proggi einbauen sollte, das es verhindert, daß ein Avatar gewählt wird, das schon jemand benutzt.

    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • daß er den Avatar niemals hätte benutzen dürfen, war für mich so selbstverständlich, daß ich das nicht mehr eigens erwähnt habe. Daß ich seine "Anfrage" lobenswert fand, war mehr ironisch gemeint. Hauptsächlich ging es mir um "Rechtfertigung" der inkriminierten Zitate.

    Gruß
    rabenvogel

  • ich finde, dass dieser thread längst unter "schaltzentrale" verschoben gehört, wie das sonst auch geschieht zum thema "avatar", aber ich will mal nicht so sein, auch moderatoren haben recht auf wochenende.

    gruss :?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Josef Unterwerner

    das angebot, gepaart mit einem schuss "künstlerischer freiheit", ist doch nahezu unbegrenzt. wenn du vorher auch schon gesehen hast, dass dieses avatar benutzt wird, ist deine entscheidung nicht ganz nachvollziehbar. bitte noch einmal kurz überdenken - dann ist wieder ruhe und alle haben sich lieb :wink:

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Danke

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (15. Januar 2005 um 22:41)