FF 112.0.1 - Menüsymbole sind weg

  • Firefox-Version
    112.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 64bit

    Bis jetzt wurden in meinem Firefox vor den einzelnen Menü- und Untermenüeinträgen und im Kontextmenü symbole angezeigt. Dazu habe ich in der userChrome.css die im Unterordner CSS befindliche Icons.Normal.css importiert. Diese bezieht die Symbole aus der mosaic.png.

    Seit dem Update auf Firefox 112 werden statt der Symbole nur noch blaue Rechtecke angezeigt. Das sieht so aus:

    Auch das Symbol für das Restart-Script im Überhangmenü ist nur ein blaues Rechteck.

    Wie bekommt man die Symbole wieder hin?

    Den Code der Icons.Normal.css würde ich gerne einfügen, das sind jedoch mehr als doppelt soviele Zeichen wie die 100.000 zugelassenen.. Wie ich das dennoch hinkriege, weiß ioch nicht.

  • aus der mosaic.png.

    Das funktioniert so nicht mehr.

    Siehe bitte dazu auch hier:

    bege
    1. März 2023 um 21:06