Auto Reload Skript per neuen Skript stoppen/aktivieren

  • Firefox-Version
    Firefox 112.0
    Betriebssystem
    Windows 10 22H2 64 Bit

    Hallo @ all.

    Ich nutze u.a. dieses Skript zum Auto Reload von festgelegten Seiten.

    Das funktioniert auch einwandfrei.

    Manchmal wäre es aber ganz praktisch, wenn man per Klick auf einen neuen Button die Funktion deaktivieren/aktivieren könnte.

    Zur Zeit muss ich das Skript ja erst deaktivieren/aktivieren, und den Fx jeweils neu starten.

    Wäre es per weiterem Skript möglich so eine Funktion zusätzlich zu erstellen?

    Oder das Skript mit dieser neuen Funktion zu ändern?

    Für jegliche Hilfe wie immer herzlichen Dank vorweg.

    PS:

    Evtl. fällt dem Author aborix ja etwas dazu ein.

  • Vor diesem Problem stand ich auch mal und habe mich deswegen für die Nutzung einer Erweiterung entschlossen.

    Reloadmatic

    Im Rechtsklickmenü des Tabs kann man vielerlei konfigurieren unter anderem auch die Funktion abschalten....

    Wenn es keine Scriptlösung gibt wäre das vielleicht auch für dich eine Alternative :)

  • Ich vermeide die Angabe bestimmter Seiten, z. B. die Seite mit dem Antwortfenster. Wenn ich einen Beitrag schreibe, ist dann plötzlich der bis dahin geschriebene Inhalt weg. Aber mit einer zusätzlichen Deaktivierungs-/Aktivierungsfunktion könnte man diese Seite auch automatisch neu laden lassen. Ich weiß nur noch nicht, ob sie auf speziell dieser Seite sinnvoll ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress