display: moz-box erneuern Hier im Sidebar-Hover-Code

  • Da ich auch ein paar wenige CSS mit -moz-box nutze - die Änderungen haben nur wenige Minuten gedauert und aktuell ist nur die Nightly betroffen. v112 und v111 nicht. Daher hybriden Code, Firefox ignoriert das unpassende CSS, find ich gut.

    Wegen reddit, naja. Letztlich sind die Beiträge von Emilio zielführend in Kombination mit der MDN, die man eh lesen sollte für sowas, weil aktuell. Und es hilft natürlich, sich mit Strg+Alt+Umschalt+i auszukennen!

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Wegen reddit, naja. Letztlich sind die Beiträge von Emilio zielführend in Kombination mit der MDN, die man eh lesen sollte für sowas, weil aktuell. Und es hilft natürlich, sich mit Strg+Alt+Umschalt+i auszukennen!

    Woher hast du dann deine Infos zu Umstellung?

    Meine kommen von Reddit, ein paar Mozilla Bug Reports die schwer zu finden sind, und den wenigen Links von eben Reddit und hier von Sören.

    Von MDN kenne ich nur die Basisartikel, die meine Bibel sind für FX, aber gibt es da auch Infos zum Thema XUL Ausmusterung?

  • .DeJaVu

    Schön, dass du wieder da bist.

    Ich hatte dich schon vermisst.

    Wo warst du die letzten zwei wochen?

    Krank? Urlaub? Im Koma?

    Endlich kann ich wieder herzhaft lachen!

    Ist allemal besser als TV.

    Danke dass du wieder hier bist!

  • Woher hast du dann deine Infos zu Umstellung?

    Um da noch mal drauf einzugehen - von Sören in diesem Thema und aus dem Thema zur Nightly, und dem MDN. Das Thema von Emilio sagt mehr als jeder reddit- Beitrag. reddit hat sich eh mal vorgenommen, die größte Web-Communitiy zu werden, das beinhaltet leider auch ein Konglomerat aus ganz viel nichts wissen. Es gibt eben zu Firefox nur ganz wenige gute Quellen, und der Rest ist entweder Wissen oder trial&error. Die Umstellung hier hat eine 5 Minuten gedauert nebst Fehlerbeseitigung, die mir zuletzt nicht aufgefallen ist. Ich beschäftige mich nicht ausgiebig mit Scripten und kompletten Umgestaltungen, da gibt es eher andere Spielereien bei und für Firefox.

    Und um Mary-J. auch zu antworten, danke, geht gut, eher blendend, bin immer noch im Form, wie man unschwer hier erkennen kann :p Es gibt auch noch andere schöne Dinge als Zeitvertreib neben Firefox und Internet. Heisst nur nicht, dass man nicht auf dem Laufenden sein kann.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!