Es wird geprüft, ob die Site-Verbindung sicher ist

  • Das FF-Profil komplett gelöscht! FF gelöscht und in Benutzer %AppData% etc.

    übrigens vergessen zu erwähnen: FF-User-AgentSwitcher im neuen FF benutzt.

    FF natürlich von der Mozillaseite heruntergeladen

    Jetzt den schnellsten Firefox aller Zeiten herunterladen
    Der neue Firefox: schnellere Seitenladezeiten, weniger Speicherverbrauch und vollgepackt mit neuen Funktionen.
    www.mozilla.org

    Das FF-Profil komplett gelöscht! FF gelöscht und in Benutzer %AppData% etc.

    übrigens vergessen zu erwähnen: FF-User-AgentSwitcher im neuen FF benutzt.

    FF natürlich von der Mozillaseite heruntergeladen

    Internet for people, not profit
    Mozilla is the not-for-profit behind the lightning fast Firefox browser. We put people over profit to give everyone more power online.
    www.mozilla.org

    Werde sollte es keine vernünftige Lösung geben mit Opera arbeiten.

    frage wie hier den Thread beenden


    4 Mal editiert, zuletzt von presla (6. März 2023 um 15:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von presla mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • an@ alle und insbesondere FELIX AUSTRIA Thx.

    Werde FF weiterhin benutzen :)

    Nun die Frage;wie beendet man den Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von presla (6. März 2023 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von presla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Er meint evtl das hier

    Zitat

    https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Austria
    Mit der Wendung Felix Austria oder Tu felix Austria wird den Österreichern eine besonders glückliche Veranlagung oder Lebensart nachgesagt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das würde für mich, wenn ich mir das durchlese, dann allerdings mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Zumal mir der Bezug zu Österreich in diesem Thema komplett unklar ist und ich bei der Schreibweise nur mit Großbuchstaben eher an den gleichnamigen Lebensmittelhersteller denke - der natürlich auch nichts mit dem Problem hier zu tun hat.

  • Das Addon wird aber eher nicht den Zusatz mit "Abelsoft" hinzufügen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)