Kein Skript funktioniert bei mir

  • Hi Leute, ich mal wieder, da es ja letzte mal nicht geklappt hat, habe ich aufgegeben, da war mir die Zeit einfach zu blöde. Alles 20 mal gemacht und trotzdem ging nichts. So jetzt wollte ich mal schauen was sich getan hat da inzwischen ja FF 109.01 draußen ist.

    Jo also das ganze wie immer von der ersten Seite und siehe da, es funktioniert weiterhin nichts. 0 änderung. Keine Ahnung was ihr da macht bei mir geht gar nichts, egal wie oft ich die Dateien wohlgemerkt in die richtigen Ordner kopiere und alle Änderungen die Angegeben wurde gemacht habe. Mein System Win1064bit 22H2 FF 109.01. Aus die Maus. Bei mir geht kein einziges Skript egal von wem. Alles möglichkeiten probiert, mein Rechner läßt das nicht zu.

    nichts ist unmöglich doch unmöglich ist nichts

  • Bei mir geht kein einziges Skript egal von wem

    Dann hast du etwas nicht richtig gemacht ;)

    Du nutzt diese neuere utilities.js Datei?

    2002Andreas
    6. August 2021 um 13:59
  • Na logisch Andreas, ich frage mich aber auch warum ihr die nicht in die Zip datei mit rein macht, so ist es doch sehr umständlich für neue Leute.

    Wie gesagt alles genau so gemacht wie man es machen soll. Bin nicht von gestern als gelernter IT-Techniker (Betriebsinformatik) kenne ich mich doch besser aus als so mancher hier und weiß wie man mit Systemen, Software und so weiter umzugehen hat. Natürlich bin ich nicht perfekt und mache auch Fehler so wie jeder Mensch. Aber diese DING hier bringt mich echt zum Wahnsinn.

    nichts ist unmöglich doch unmöglich ist nichts

  • Na logisch Andreas, ich frage mich aber auch warum ihr die nicht in die Zip datei mit rein macht, so ist es doch sehr umständlich für neue Leute.

    Die nötigen aktuellen Dateien sind doch in der in der Download-Datei ( zip ... ) ; eventuell vorhandene ältere Dateien zu ersetzen sollte eigentlich nicht so kompliziert sein . :/

    Um ehrlich zu sein - ich selber ( ohne Vorkenntnisse ) habe allerdings bestimmt 10 Minuten gebraucht um vor ca. einem Jahr erste Scripts zum Laufen zu bringen - hmmmm . X/ ;)

  • Wie gesagt alles genau so gemacht wie man es machen soll. Bin nicht von gestern als gelernter IT-Techniker (Betriebsinformatik) kenne ich mich doch besser aus als so mancher hier und weiß wie man mit Systemen, Software und so weiter umzugehen hat.

    Du hast dieses Problem mit Skripten jetzt seit ziemlich genau 3(!)Jahren, meldest dich aber nur alle paar Monate und jammerst, dass es nicht funktioniert. Dabei antwortest du in der Regel nicht auf Fragen (oder erst nach Monaten) und man fängt dann wieder jedes Mal buchstäblich bei Null an.

    Ich verstehe auch nicht, warum du nicht ein neues Thema zu deinem Problem eröffnest, dafür ist doch dieses Forum da. :/ Stattdessen postest du deinen (verständlichen) Frust immer wieder in diesem speziellen Thread, wo doch schon längst geklärt ist, dass bei dir überhaupt keine Skripte laufen!?

    Wenn du dir nur ein einziges Mal ca. 1-2 Stunden Zeit nehmen würdest, um dein Problem endlich mit Hilfe der vielen hilfsbereiten User hier anzugehen, dann bin ich mir sicher, wird es auch eine Lösung geben :!:

    Falls es dann immer noch nicht funktioniert, dann ist dein Rechner verflucht oder verhext und du müssest dich an einen ortsansässigen Schamanen deines Vertrauens wenden.

  • Wenn du dir nur ein einziges Mal ca. 1-2 Stunden Zeit nehmen würdest, um dein Problem endlich mit Hilfe der vielen hilfsbereiten User hier anzugehen

    Was du hier wieder erzählst - ein gelernter IT-Techniker weiß das doch viel besser als du. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • warum du nicht ein neues Thema zu deinem Problem eröffnest

    Ich habe die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben.


    habt ihr das jetzt endlich gemacht

    Das klingt wie ein Vorwurf.

    Sei lieber froh, dass hier User sind, die auch dir helfen.

    Wenn es bei dir seit Jahren nicht funktioniert, dann ist das nicht unsere Schuld.

    Fakt ist, alle hier genannten Skripte funktionieren bei allen Laien einwandfrei, nur bei dir als Fachmann nicht.

    (denk mal drüber nach)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (4. Februar 2023 um 16:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ein gelernter IT-Techniker weiß das doch viel besser als du. ;)

    Ich Dummerchen, wahrscheinlich hast du recht... ;) . Aber mal im Ernst: Nur weil man irgendwas mit 'IT' gelernt bzw. studiert hat und das beruflich macht, heißt das eben nicht, dass man für jedes IT-Problem automatisch die richtige Lösung parat hat. Eine entsprechende Ausbildung/Berufserfahrung sollte aber eigentlich dazu befähigen, wenigstens die richtigen Ansätze und Methoden zur Lösungsfindung zu kennen und falls gar nichts geht, eben auch fremde Hilfe anzunehmen. :/

    Ich habe die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben.

    :thumbup:

    Habe allerdings wenig Hoffnung, dass er dieses (Hilfs-)Angebot auch wirklich zeitnah nutzen wird... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (4. Februar 2023 um 16:52)

  • alls gar nichts geht, eben auch fremde Hilfe anzunehmen.

    Und genau das scheint mir das Problem zu sein. Selbst total Unbedarfte können das.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress