es werden keine Videos (Reportagen) auf T-Online abgespielt. YouTube geht aber

  • Firefox-Version
    109.0 (64-Bit
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen

    Es lassen sich seit einiger Zeit keine Videos z.B. Reportagen auf T-Online abspielen. Drückt man auf den "Start Button" des Videos passiert nichts. und nach 5 Min. kommt immer noch nichts. Gebe ich die URL in den Microsoft Edge ein, kommt manchal ein Werbevideo (normal"), dann beginnt das eigentliche Video.

    Meine Addons: Pirvacy Badger, Nervenschoner, Malwarebytes Browser Guard, Im Translator, Grammatik Rechtsschreibprüfung, Eset Password Manager, Bitwarden Passwortmanager.

    Gruß Sammy

  • Es lassen sich seit einiger Zeit keine Videos z.B. Reportagen auf T-Online abspielen.

    Hättest du vielleicht mal einen Beispiel-Link für mich? Ich habe jetzt etwas auf T-Online umher geklickt und konnte kein Video finden. :/

    Pirvacy Badger, Nervenschoner, Malwarebytes Browser Guard

    Diese Erweiterungen würde ich spontan mal deaktivieren und schauen, ob die Videos abgespielt werden ...

    Ich brauche keine Signatur ... :S

  • Manchmal kommt sich die Vielzahl der Privacy-Add-ons auch mal ins Gehege; wäre nicht das erste Mal. Kann man ja austesten und bei Bedarf deaktivieren oder eine Ausnahme erstellen. Oder diese Seiten einfach nicht nutzen, weil Alternativen gibt es eigentlich immer.. Wird hier so gemacht und funktioniert recht gut....

  • Malwarebytes Browser Guard

    Überflüssig.

    Nervenschoner

    Browser-Plugin "Nervenschoner" - Endlich ungestört Surfen | Verbraucherzentrale Bayern
    Auf vielen Webseiten bekommen Verbraucher lästige Cookie-Einwilligungs-Banner angezeigt. Um diese nervigen Unterbrechungen einzudämmen, bietet die…
    www.verbraucherzentrale-bayern.de
    Zitat

    Dazu werden die Blockierlisten "EasyPrivacy" und "AdGuard Tracking Protection" genutzt.

    Nimm ublock, dann kannst du Malwarebytes, Privacy Badger und Nervenschoner deinstallieren, ublock kann/hat all diese Listen schon.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Daraufhin habe ich die Addons "Pirvacy Badger, Nervenschoner, Malwarebytes Browser Guard" auch gleichgelöscht. Nun scheint es zu funktioniere.

    Super. Schön, dass das geholfen hat. :thumbup:

    Vielleicht denkst du tatsächlich darüber nach, uBlock Origin einzusetzen, wie .DeJaVu vorgeschlagen hat. Damit kannst du dann auf diese Erweiterungen verzichten. :)

    Ich brauche keine Signatur ... :S