Bad Request Please contact your administrator with the error code

  • Firefox-Version
    107.0
    Betriebssystem
    Windows 10 64

    hi,


    hab seit sonntag probleme auf ebay.de zuzugreifen. fehlermeldung siehe screenshot im anhang.

    das problem besteht nur auf ebay.de und auf keiner anderen website die ich nutze.

    das kuriose ist, wenn ich ebay.us oder ebay.co.uk nehme dann klappts. sobald ich dann die sprache auf auf deutsch ändern und

    somit auf ebay.de umgeleitet werde wieder die fehlermeldung.

    der code bzw die zahlenfolge ändert sich bei jedem versuch.




  • Versuche zudem auch mal die Seite komplett neu zu laden mittels Strg+F5 oder leere den Cache über Chronik --> neuste Chronik löschen ( Strg+Umschalt+Entf.)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Dann solltest du dich mal an ebay wenden...

    Das würde ich dick unterstreichen. Warum?

    Ich wollte mich eben anmelden, um nach dem Text zu suchen und wurde freundlich auf den Support verwiesen zwecks Verifizierung, weil ich anscheinend unterschiedliche Geräte nutze. Ja, 4 Stück -zwei Rechner hier und 2 Smartphones.


    Ich habe nur auf co.uk was gefunden:


    Ach, da bist du ja schon

    Bad request please contact your administrator
    wenn ich ebay.de am rechner öffne bekomme ich die fehlermeldung siehe anhang. wenn ich ebay.co.uk oder .us aufmache ist alles okay. wo liegt das problem? ist…
    community.ebay.de

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • hi,


    das problem besteht auch im fehlerbehebungsmodus.

    das löschen von cache hat auch keine abhilfe geschafft


    umschalttaste ist defekt das stimmt.

    muss ne neue tastatur kaufen aber kann ja nicht auf ebay zugreifen