wie blockt man diese Seite?

• Hallo,
    mir gehts nicht um das Lesezeichen, sondern vielmehr darum wie man sowas blockt. Aber deine Erklärung war einleuchtend :D

P.S. wie bitte soll man da auf einer Folgeseite ein Lesezeichen setzen? Geht nicht.

• bugcatcher hat dir doch den Link auf die Folgeseite gegeben. Außerdem geht das ganz einfach.

Sobald du die Seite betreten machst, machst mitten in der Seite nen Rechtsklick und wählst: Aktueller Frame --> Nur diesen Frame anzeigen und schon hast du die echte Adresse.

• Zitat von Simon1983

bugcatcher hat dir doch den Link auf die Folgeseite gegeben. Außerdem geht das ganz einfach.

Sobald du die Seite betreten machst, machst mitten in der Seite nen Rechtsklick und wählst: Aktueller Frame --> Nur diesen Frame anzeigen und schon hast du die echte Adresse.

und dann komme ich nämlich auf die Eingangseite zurück!

• ist n Javascript, dass die in die seite eingebaut haben.... entweder du baust dir ne schöne umgehung, is aber kompliziert, oder du schaltest JS aus (mach nen button dafür in die symbolleiste, ist einfach als in einstelluingen zu gehn) und klickst dann da drauf 8|

dann geht dat.

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

(mach nen button dafür in die symbolleiste, ist einfach als in einstelluingen zu gehn) und klickst dann da drauf 8|

dann geht dat.

Hallo. Kannst du mir sagenw ie ich so ein Button anlege?

• doch onclick blockt man ganz einfach

folgendes mit adblock blocken:

Code
    http://www.code-server.biz/p/index7/redir.php

danach aktiviert man noch die Seiten Blockierung (Site blocking) und danach hat man ruhe (ich zumindestens krieg kein popup?)

• Zitat von xeen

doch onclick blockt man ganz einfach

folgendes mit adblock blocken:

Code
    http://www.code-server.biz/p/index7/redir.php

danach aktiviert man noch die Seiten Blockierung (Site blocking) und danach hat man ruhe (ich zumindestens krieg kein popup?)

Das Fenster geht aber trotzdem auf! :D

• Zitat von Houston

und dann komme ich nämlich auf die Eingangseite zurück!

Hallo
    Habe das gerade gemacht und es geht super.
    Wusste ich auch noch nicht?
    Lothar.

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.