„Gespeicherte Zugangsdaten anzeigen“ entfernen

  • Firefox-Version
    105.0.1
    Betriebssystem
    64-Bit

    Hallo meine Lieben,

    nachdem mein Notebook eine neue Festplatte bekommen hat und Windows 10 neu installiert wurde, habe ich aus der AppData nur ein Firefox-Profil von 2018 aktivieren können. Jedenfalls habe ich eine Version erwischt, wo es in Facebook unter Anmelden die Option gab: Gespeicherte Zugangsdaten anzeigen. Dachte, die Frage wäre schon mal gestellt worden, kann sie aber nicht finden. Weiß noch jemand, wie sich das Feld entfernen lässt? Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus und ein schönes Wochenende.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Sören Hentzschel 1. Oktober 2022 um 19:47

    Hat den Titel des Themas von „Facebook: Gespeicherte Zugangsdaten anzeigen entfernen“ zu „„Gespeicherte Zugangsdaten anzeigen“ entfernen“ geändert.
  • oder in der selbsterstellten "user.js" Datei die im Ordner "dein aktuelles Profil" liegt folgendes einfügen

    Code
    // für Passwort-Eingabe | bei klick im Anmeldefenster das PopUp | ganz unten "Gepseicherte Zugangsdaten" | aus
    user_pref("signon.showAutoCompleteFooter", false);
  • Persephone 9. Oktober 2022 um 05:15

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.