Zurücksetzen des Smartphones und Firefox-Profile

  • Version
    103.2.0

    Hallo!

    Ich müsste mein Smartphone zurücksetzen und neuaufsetzen.

    Im FF und Nightly habe ich einige offene Tabs. Wie verfahre ich am besten?

    Als Lesezeichen abspeichern und an den PC schicken, um es im PC-Profil als Lesezeichen abspeichern zu können?

    Oder werden die offenen Tabs im Zuge der Smartphone-Sicherung eh abgespeichert und zurück aufgespielt?

    Danke euch!

    Einmal editiert, zuletzt von mahler (11. August 2022 um 14:28)

  • Hallo,

    da nicht klar ist, wie genau deine Smartphone-Daten gesichert werden, lässt sich auch keine Abschätzung dazu abgeben, was mit den in Firefox gespeicherten Daten passiert.

    Der Weg über die Lesezeichen erscheint mir am Zielführendsten, um auf Nummer sicher zu gehen, falls die Datensicherung die Firefox-Daten nicht mit einschließt.

  • Ich habe es über die Lesezeichen gemacht, hat super funktioniert. Über die Appsicherung bin ich nicht gegangen, da ich beim Neuaufsetzen alles, was alte Last mitnehmen könnte, nicht gesichert habe.