Firefox Relay für Smartphones

  • Firefox-Version
    102.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo!

    Ich finde die Erweiterung Firefox Relay recht spannend.

    Dadurch, dass ich mich sehr oft gerade am Smartphone bei irgendwelchen Foren und sozialen Netzwerken anmelde, wäre es hilfreicher, wenn es die Erweiterung bald auch für die mobilen Geräte geben würde.

    Ist das in Planung?

  • Hallo,

    zumindest öffentlich bekannt sind derzeit keine Planungen in diese Richtung. Wenn, dann wäre das aber nur für Firefox für Android möglich, da auf iOS keine Erweiterungen installiert werden können.

    Wenn du aber eine Nightly-Version nutzt und auf addons.mozilla.org eine benutzerdefinierte Sammlung anlegst, könnte die bestehende Erweiterung sogar bereits funktionieren, zumindest mehr oder weniger. Ich habe das nicht getestet. Vielleicht ist das ja für dich einen Versuch wert?