Firefox Relay

  • Firefox-Version
    98.02 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windoof 10

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,


    Mein Problem hat mit Firefox Relay zu tun, ich weis das gehört hier nicht rein, aber das Relay Forum ist nur auf Englisch.Und ich kann mich dort nicht einlogen warum siehe*


    Habe für mein Firefox Konto eine alias Email Adresse erstellt, am nächsten Tag sind von dieser Email Adresse 3500 Emails weitergeleitet worden. In meinem Relay Konto stand dies:




    Relay⁩ konnte deine E-Mail nicht zustellen.


    Aktuell können wir E-Mails an ⁨t5kdsgqk67@mozmail.com⁩ nicht zustellen. Wir haben von deinem E-Mail-Anbieter eine <em>⁨soft⁩</em> „Bounce Message“ (Unzustellbarkeitsnachricht) erhalten, als wir die E-Mail an dich weiterleiten wollten. Dies kann passieren, wenn ⁨Relay⁩ keine Verbindung zu deinem E-Mail-Anbieter herstellen konnte oder wenn dein Posteingang voll ist.



    *Ich kann mich nicht mit dem Firefox Relay Support verbinden weil diese einen Zahlencode (den ich zur Verbindung eingeben soll) an die Email Adresse schickt die gesperrt ist.


    Mein Email Anbieter sagt er kann da nichts machen.


    Mittlerweile sind es schon 4055 Emails.


    Was Kann ich jetzt machen?

  • Hallo Ingo,


    ich bin etwas spät dran, war leider verhindert. Danke für deine Antwort. Leider verstehe ich nicht was du meinst.


    Was ist ein Fx unterstütztes Betriebssystem? und ich habe Windows 10.

  • Es geht um den "doof", so ein Betriebssystem kennt hier keiner. Sitzt allenfalls vorm Rechner :p

    Eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte erkennbar sein.


    Aber so am Rande gefragt - "Relay" ist ja nur eine Zwischenstation, warum setzt du beim Sender nicht einfach den wahren Empfänger ein? Spam kommt so oder so, das kann man auch anders aussortieren. Vielleicht legt sich ja dann auch das Problem mit dem Zahlencode.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.