Link im neuen TAB öffnen schließt sich (manchmal) sofort wieder und im 2. Anlauf funktioniert es normal

  • Firefox-Version
    101.0.1 (64 Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro (64 Bit)

    Hallo!

    Es kommt bei mir immer wieder mal vor, dass ein Link, welcher in einem neuen TAB geöffnet werden soll, ganz kurz sich öffnet und sofort schließt ohne das was zu sehen war. Beim direkten zweiten Versuch geht der TAB ganz normal auf.

    Hat noch wer diese nervende Phänomen? Oder besser noch eine Lösung?

    Mehrere Google Suchen ergaben bisher nichts.

    Grüße,

    Atreyan

  • Auf einigen einschlägigen Video-Sites hatte ich dieses Problem letztens mit 100.x und 101.x.

    Man konnte es umgehen, indem man statt im neuen Tab im neuen Fenster geöffnet hat.

    Mit 102.0 ist es nun aber komplett verschwunden und funktioniert wie erwartet.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.