Privater Modus Symbol an falscher Stelle

  • Firefox-Version
    101.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️ Kennt jemand den Trick, wie dieses nervige Symbol wieder nach oben rechts geht? Nachdem ich die Lesezeichen, wie gewohnt wieder nach unten gemacht habe, überlappt es mir im privaten Modus die Tabs mit den Lesezeichen, weil das Masken Symbol einfach unten links geblieben ist 🙄 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke schön 🙂

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Bild sieht eh komisch aus, da ist ganz sicher eine userChrome.css aktiv, die es so verunstaltet. Also benutzergemacht, der Fehler. Um so ein CSS muss man sich dann schon kümmern.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️ Vielen Dank erstmal 🙂 Genau, da der neue FF ja diese Funktion nicht mehr bietet, habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen, wo ich die css Datei mir herauskopiert habe. Hilft es weiter, wenn ich sie hier poste? Liebe Grüße

    • Hilfreichste Antwort

    Meinst du das so?

    Wenn ja, teste bitte:

  • Ohh 1000 Dank an euch alle ❤️ Mit der CSS Datei hat es sofort geklappt. Ihr seid echt spitze hier im Support und vor allen Dingen so schnell und freundlich 👏🏻🥰 Jetzt ist das Symbol auch wieder schön artig oben rechts und stört meine Tabs und Lesezeichen nicht mehr 🙂 Vielen Dank und euch noch einen schönen entspannten Sonntag ✌🏻🍻