Löschen des Caches unter Einstellungen - Datenschutz+Sicherheit verändert...?

  • Firefox-Version
    Firefox 100
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    Unter Einstellungen - Datenschutz+Sicherheit - Chronik - nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen gab es (irgendwann mal noch) bei dem Punkt "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" den Passus "Einstellungen".

    Dort konnte man explizit z.b. Aktive Log-ins, Cookies, Cache, Suchbegriffe+Formulardaten, Besuchte Seiten+Download-Chronik EINZELN aus/abwählen.

    Den Passus "Einstellungen" gibt es (jetzt) dort nicht mehr.

    Ja, ich kann unter dem Punkt "Cookies+Website-Daten" nen Haken reinsetzen, aber wie kann ich den Rest (vor allem den Cache) s.o. auswählen..?

  • Ja, so sollte es aussehen...

    Peinlich, peinlich, peinlich.


    Obwohl ich diese Seite NICHT vergrößert hatte war das Feld "Einstellungen" so weit nach rechts verrutscht das ich es erst nicht gesehen hatte, also quasi außerhalb des Sichtbereichs...

    Also alles ok, Danke...kann hier geschlossen werden...

  • Den Passus "Einstellungen" gibt es (jetzt) dort nicht mehr.

    Mach mal das Fenster breiter.

    edit. ok, hast schon. Die "Einstellungen" sind seit geraumer Zeit schon breiter, seit mindestens 2 Versionen, da ist nichts "verrutscht" ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!