Aussehen der Scrollbalken - eine Meinung

  • Ja, es betrifft nur lächerliche Scrollbalken.

    Deswegen hatte ich von Anfang an geschrieben, wer ein weltbewegendes Thema erwartet, möge doch bitte weiterscrollen.

    Zu Belegen:
    Erstens ist es ja wohl selbstverständlich, dass man einem Anwender glaubt, wenn er sagt, das Problem träte auch unter Windows 10 auf und könne daher nichts mit Windows 7 zu tun haben.

    Ich meine, man kann ja nicht aus Prinzip davon ausgehen, dass der Anwender lügt, das wäre ja absurd.

    Und DENNOCH habe ich sogar Screenshots von Windows 10 hochgeladen, an denen eindeutig zu erkennen war, dass das Problem auch dort auftritt. Mit einer neuen Firefox-Installation und einem neuen Profil.

    Was willst du mehr?

    Zitat

    Dazu stehe ich immer noch. Das liegt daran, dass du nicht der einzige bist oder warst, der ein Windows Server installiert hatte. Die Herleitung rührt einfach aus deinen Schilderungen, die andere so nicht nachvollziehen können, und eben aus fehlenden Belegen.


    Weil ich nicht der einzige war, der ein Server-Betriebssystem installiert hat, legt das nahe, dass ich sowieso zu blöd dafür bin?

    Was ist denn das für ein Argument?
    Aber was erwartest du von mir?

    Ein Youtube-Video welches beweist, dass ich mit einem Server-Betriebssystem umgehen kann?

    Ein Active Directory-Schulungsvideo mit mir als Lehrperson?

    Ich meine, fällt dir nicht auf wie absurd deine "Argumente" sind?

    Ich bin tatsächlich kein Fan von Windows 10, aber wenn ich Windows 10 überhaupt erwähne, dann liegt es in den meisten Fällen an Kommentaren wie von dir, die mir weismachen wollen, alle möglichen Probleme würde es nur unter Windows 7 geben und sie wären in Windows 10 gelöst (obwohl ich definitiv weiß, dass dies nicht der Fall ist).

  • Erstens ist es ja wohl selbstverständlich, dass man einem Anwender glaubt, wenn er sagt

    Auf welchem Planeten, in welchem Universum?

    Du bist lang genug hier, um zu wissen, dass bei Problemen nach Konfigurationen und Optionen der Fehlerexklusion gefragt wird.

    alle möglichen Probleme würde es nur unter Windows 7 geben und sie wären in Windows 10 gelöst (obwohl ich definitiv weiß, dass dies nicht der Fall ist).

    Wenn es solche Beschreibungen wie von dir sind, eindeutig: Ja!

    Ich habe gestern einmalig Windows 7 auf dieser Hardware neu konfiguriert, lediglich die Festplatten auf neue Hardware angeklemmt. WIndows 10 ist neu, Windows 7 habe ich gewähren lassen. Ich hatte nicht mal ansatzweise die Probleme mit Windows 7, geschweige dem identischen Firefox nebst Profil, die du hier schilderst. Und Windows 7 war "behandelt", keinesfalls eine Neuinstallation. Es gibt zwar nur wenige Nutzer mit Windows 7 hier im Forum, aber wie bereits erwähnt, plärren die nicht so rum wie du und haben auch keine Probleme mit Firefox. Du bist der einzige, der nur am Weinen ist, und das in einer Tour.


    Ein Youtube-Video welches beweist,

    Ein Active Directory-Schulungsvideo mit mir als Lehrperson?

    Genau das meine ich, Behauptungen ohne Beleg. Du bist wie ein Föhn, heisse Luft, sonst nichts.

    Sollte es sich um Windows 7 handeln, geschenkt, das wäre zu albern.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (24. April 2022 um 00:01)

  • Also gibst du ja auch zu, dass du völlig absurde Vorstellungen davon hast was ein Nutzer dieses Forums hier alles zu tun hat, damit du ihm glaubst?

    Es reicht nicht, wenn er einfach sagt, er hätte dieses oder jene Konfiguration ausprobiert und könne daher diese oder jene Fehlerquelle ausschließen?

    Er muss es mit einem Video beweisen?
    Ernsthaft jetzt?

    Ich hatte nicht mal ansatzweise die Probleme mit Windows 7, geschweige dem identischen Firefox nebst Profil, die du hier schilderst. Und Windows 7 war "behandelt", keinesfalls eine Neuinstallation.

    Ach jetzt auf einmal geht alles unter Windows 7, obwohl du mir letztens noch erklärt hast, meine Probleme lägen an Windows 7 und diese Probleme würde es unter Windows 10 nicht geben?

    Genau das meine ich, Behauptungen ohne Beleg. Du bist wie ein Föhn, heisse Luft, sonst nichts.

    Wie gesagt, deine Vorstellungen davon was ein Nutzer hier im Forum alles tun muss, damit du ihm glaubst was er sagt sind so völlig absurd, dass es schon fast wieder lustig ist, also mache ich mir den Spaß.

    Ich habe in den 2000ern mal einen Kurs belegt an dessen Ende ein paar Prüfungen standen, die mich zum sog. MCSE machten.

    MCSE stand damals für "Microsoft Certified Systems Engineer" also ich habe demnach sogar eine offizielle Beglaubigung von Microsoft, dass ich ein Server Betriebssystem bedienen kann.

    Ich habe danach nicht mehr in diesem Bereich gearbeitet und würde mir deswegen nicht erlauben, mich als Experten auf diesem Gebiet zu bezeichnen, davon bin ich weit entfernt.

    Trotzdem kannst du mir aber glauben, dass ich ein Server-Betriebssystem mal grundsätzlich bedienen kann.

    Du scheinst auch völlig falsche Vorstellungen von einem Windows-Server-Betriebssystem zu haben, das können nicht nur einige wenige Menschen weltweit handhaben. Es ist nach wie vor Windows, nur mit etwas anderen Einstellungen.


    Und da ich weiß, dass du nichts glaubst, habe ich einmal ein Foto gemacht mit einem Zettel der an dich gerichtet ist und dann noch einmal einen Scan des einen Zertifikats.

  • Ok, Unterhaltungswert hatte das hier für mich, aber nun kann es glaub ich allmählich abgeschlossen werden.
    Dann kann ich mich auf weitere Fragen konzentrieren wie:

    - Ist Drum&Bass für mich so lebensnotwendig wie Deathmetal?

    - Kaufe ich das Auto, weil es die schönste je gesehene Farbe hat? ;)