Whatsapp Web funktioniert nach Update wieder bei 32-Bit Browsern

  • Firefox-Version
    99
    Betriebssystem
    Windows

    Hi,


    vielleicht könntet ihr es in meinem Thread ergänzen / dorthin verschieben:

    Beim Aufruf von Whatsapp Web über 32-Bit Firefox wurde heute ein Update von Whatsapp angekündigt, was man manuell bestätigen sollte.

    Das wundert mich, da es doch eine Webanwendung ist und kein installiertes Programm.

    Wie auch immer. Seitdem funktioniert es wieder bei 32-Bit-Browsern.


    Ich wollte nur die Rückmeldung geben.

  • Das wundert mich, da es doch eine Webanwendung ist und kein installiertes Programm.


    mich nicht. Auch eine Web-Anwendung ist in einer Programmiersprache erstellt (z.B. JavaScript) und benötigt Updates.

    Das ist klar, aber die Updates finden doch nicht auf dem Endgerät des Anwenders statt.
    Deshalb nutze ich die Web-Anwendung und nicht das installierbare Programm.