1und1 Nachrichten: Play Pfeil (Videos) fehlt

  • Er muss Inhalte/Scripte von tifbs.net, uicdn.net und ui-portal.de, und natürlich 1und1.de zulassen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nach deaktivieren von uBlock

    oder in uBlock Origin lokale Regel für tifsbs.net auf grün

    und dann abspeichern

    EDIT: um diese grüne Option zu bekommen muss unter uBlock Origin -> Einstellungen-> Ich bin technisch versiert -> dort auf das Zahnrad -> filterAuthorMode-> von false auf true stellen

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (5. April 2022 um 11:20)

  • Danke Andreas für deine Fürsorge.

    Mein Echo hat etwas gedauert, weil ich nicht automatisch bzgl. deiner Antwort benachrichtigt wurde.

    Erst habe ich mich gefreut, weil ich als alter Hase uBlock noch nicht kannte. Dann musste ich feststellen, dass es in meinem Firefox gar nicht enthalten ist. Aber ich kombinierte in Richtung "Adblock Plus" >>> SUCCESS !!!

  • Adblock Plus

    Davon ist in deinem Startbeitrag nichts zu lesen, kein Hinweis auf einen installierten Werbeblocker, ist auch im Bild nicht zu sehen. Deswegen nur der Hinweis, was du nicht blocken solltest, wo auch immer das stattfindet.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • .DeJaVu

    Sorry for that.

    Wenn ich nur im Entferntesten daran gedacht hätte, wäre ich selbst auf die Ursache gekommen....

    Nachträglich ist man immer schlauer: Bei den Vergleichsbildern macht die Reklame (rechts) den Unterschied.