Entwicklerwerkzeuge (Browser) Änderungen seit Februar 2020

  • Firefox-Version
    98.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Diesen Post bitte als reine Information betrachten!

    Die Entwicklerwerkzeuge für die Browser-Werkzeuge sehen so aus

    Wie es aussieht, dürfte sich hier einiges verändert haben. Da dieses Thema leider geschlossen ist, kann ich leider auch nicht direkt dort antworten. Wieviel sich funktionell geändert hat, kann ich allerdings nicht sagen - da mir die nötige Erfahrung fehlt.

    Hier ein Screenshot zum Vergleichen:



    Diesen Post bitte als reine Information betrachten! Danke!
    Nach Kenntnisnahme sollte dieser Post mit dem originalen Thema zusammengeführt werden, geschlossen werden, gelöscht werden, in die Rubrik "Müllhalde" verschoben werden, oder was sonst noch möglich ist.

  • Da du ja schon drauf hinweist, weißt du sicherlich auch, was "accented" und "bidi" bedeuten? Achtung, Spoileralarm.

    Spoiler anzeigen

    Buchstaben mit Akzenten, gibt es in Deutschland nicht so oft, aber in anderen Ländern

    Bi-Direktional https://de.wikipedia.org/wiki/Bidirektionaler_Text

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • .DeJaVu Mir sind die zusätzlichen Einträge aufgefallen - auf nix anderes wollte ich hinweisen.

    "Bidi" kannte ich bis vor ca. 10 Sekunden NICHT! Wozu auch?

    Übrigens, diesen Teil (ist am Anfang UND auch am Ende zu finden) überlesen?

    Diesen Post bitte als reine Information betrachten!



    Und noch einen Teil habe ich:

    Wieviel sich funktionell geändert hat, kann ich allerdings nicht sagen - da mir die nötige Erfahrung fehlt.