Firefox Startseite

  • Firefox-Version
    98.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo liebe Forummitglieder, als technisch eher unterdurchnittlich begabter Neuling wende ich mich mit folgendem Problem an das Forum:

    Seit einiger Zeit erscheinen auf der Firefox Startseite nicht mehr die Menuschaltfläche, die Symbole für "Minimieren/Maximieren" oder auch das Lesezeichensymbol. Für einen Rat zur Behebung dieses Sachverhaltes wäre ich dankbar. Gruß Stampa || ?(

    • Hilfreichste Antwort

    auf der Firefox Startseite

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Nur auf der Startseite, oder auch auf allen anderen Seiten?

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • nicht mehr die Menuschaltfläche, die Symbole für "Minimieren/Maximieren" oder auch das Lesezeichensymbol

    Das erscheint alles nicht auf der Firefox-Startseite. Oder meinst mit Menüschaltfläche die Menüleiste und mit Lesezeichensymbol die Lesezeichen-Symbolleiste? Beide sind standardmäßig ausgeblendet. Wenn dem so ist, klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Symbolleiste (die Leiste, wo sich die Adressleiste und deine ganzen Symbole befinden) oder der Tableiste. Es erscheint ein Kontextmenü, wo du vor Menüleiste und Lesezeichen-Symbolleiste ein Häkchen machen kannst, damit beide Leisten erscheinen. In der Menüleiste siehst du dann auch die Symbole für Minimieren, Maximieren und Schließen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Stampa 14. März 2022 um 18:02

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke für die Ratschläge und die schnelle Hilfe. Der Hinweis, Firefox im Fehlerbehebungsmodus zu starten, war zielführend. Das Forum - eine tolle Einrichtung ...

  • Mir ist aber immer noch unklar, wo diese Elemente auf der Firefox-Startseite sein sollen. :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress