Gibt es keine Werkzeuge in der Titelleite mehr?

  • Version
    97.1.0

    Wie kann man denn bei Firefox Android in der Titelleite wieder Werkzeuge einfügen. Ich suche das Häuschen für die Startseite und das Symbol um Seiten neu zu laden. Ich finde keine Möglichkeit Symbole einzurichten. Wie macht man das? Wie gesagt bei Android, bei Windows ist das alles problemlos.

  • Das meine ich auch, dass es so sein müsste. Ist es aber bei mir nicht. Ich habe eine lange Adressleiste, links davon ist nichts mehr und rechts davon kommt nur die TAB-Anzahl und die 3 Punkte für die Einstellungen.

    Wo ist mein "Häuschen" geblieben?? Wenn ich in Einstellungen gehe finde ich dort nichts zum Einstellen und auch kein Symbol zum Neuladen. Wo ist das alles bei mir geblieben?

  • Das meine ich auch, dass es so sein müsste. Ist es aber bei mir nicht. Ich habe eine lange Adressleiste, links davon ist nichts mehr und rechts davon kommt nur die TAB-Anzahl und die 3 Punkte für die Einstellungen.

    Du hast aber schon einen Tab geöffnet, siehst also eine Website, und befindest dich nicht auf dem Startbildschirm von Firefox, ja? Denn dort gibt es natürlich kein Haus-Symbol, da du dich ja bereits am Ziel befindest.

    Wenn ich in Einstellungen gehe finde ich dort nichts zum Einstellen und auch kein Symbol zum Neuladen. Wo ist das alles bei mir geblieben?

    Wie gesagt: Es gibt nichts zum Einstellen. Und das Symbol zum Neuladen der Website befindet sich im Menü, nicht in den Einstellungen. Aber auch hier wieder: Natürlich nur in eineme aktiven Tab, nicht auf dem Startbildschirm.

    Ansonsten mach bitte einmal einen Screenshot davon, wie es bei dir aussieht.

  • Unter Android gibt es das Konzept mit den Fenstern nicht. Ergo hat auch Firefox dies nicht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)