Download: Bibliothekfenster und Datei speichern - Fenster anpassen

• Firefox-Version
    96.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

ich habe noch zwei Probleme, die ich selber nicht gelöst bekomme.

1. Ist es möglich (und wenn wie), dass man das Fenster "Bibliothek" (öffnet sich, wenn man auf "Alle Downloads anzeigen" klickt):

per css code farblich anpassen kann?

2. Wenn man eine Datei herunterläd, kommt so ein Fenster, in welchem ausgewählt werden kann, ob die Datei gespeichert oder nur geöffnet werden soll:

Wie kann man das anpassen? Irgendein Teil von meinem css Code hat verursacht, dass der "OK" und der "Abbrechen" Button fast nicht mehr lesbar sind. Bevor ich jetzt anfange, zu prüfen, welche der ca. 800 Zeilen Code dafür verantwortlich ist, würde ich lieber dieses Fenster manuell anpassen wollen.

Gruß

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

• per css code farblich anpassen kann?

Meinst du das so?

Wenn ja, dann teste und passt dir die Farben und Werte an.

Zur 2ten Frage:

• Danke. Werde ich dann mal testen.

Edit: Code funktioniert so weit. 2002Andreas wie bist du eigendlich auf diesen Code gekommen? In den Fenstern sind noch Kleinigkeiten nicht ganz perfekt. Vielleicht kann ich da selber noch mal rumbasteln.

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (18. Januar 2022 um 16:42)