about:preferences anpassen

  • Das sieht aber etwas irritierend aus, denn du hast um alle Zeilen einen Rahmen, nicht nur um den ausgewählten. Wie gesagt, so, wie ich es habe, funktioniert es auch. Ich wollte eigentlich auch noch die Eigenschaft für die Hintergrundfarbe finden, damit man besser sieht, dass da kein Rahmen ist. Da gibt es eine ganze Reihe, habe aber noch nicht die richtige gefunden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Das sieht aber etwas irritierend aus, denn du hast um alle Zeilen einen Rahmen, nicht nur um den ausgewählten.

    Für mich nicht, ich grenze Zeilen oftmals scharf von einander ab, ich bin es also so gewohnt, aber ich sehe gerade meinen Fehler, ich verwende normalerweise solid und nicht dotted, habe mich vom Default beeinflussen lassen. :whistling:

    Es grüßt,

    Ralf

  • CSS
    #engineChildren {
        --default-focusring: none !important;    
    }

    Herzlichen Dank milupo.


    Beide gepunktete Rahmen, also der Helle und der "Blaue" sind nun weg.

    Und sollte ich auf die verwegene Idee kommen, dem Rahmen nur eine andere Farbe geben zu wollen,

    erschlagt mich ... :/ bitte nicht. :saint:


    Gruß

    Mira

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Herzlichen Dank milupo.

    Gern geschehen.

    Und sollte ich auf die verwegene Idee kommen, dem Rahmen nur eine andere Farbe geben zu wollen,

    erschlagt mich ... :/ bitte nicht.

    Ein buntes Nichts hat auch etwas für sich. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook