Dialog Hilfe/Über Firefox

  • Ersetze mal \0D durch \A. Ob du da Leerzeichen davor und/oder dahinter machen musst, musst du mal ausprobieren.

    :thumbup: Danke, da hab ich in dem Zusammenhang auch wieder was zum Lernen ;)

    Ich hab mich aber anders entschieden, die Idee mit einer großen Grafik hat gewonnen, s.u. 8)

    So siehts aus...

    :thumbup: Habbich dann doch mal schnell adoptiert ^^

    Zwischen-Ergebnis (to be shurely fine-tuned):

    Durch die GFX hab ich auch eine Zusatzzeile in einem anderen Font und ohne Zeilenumbruch realisieren können ^^

    Alles in allem war dieser mittlerweile doch recht lustige Thread (r)echt lehrreich für meinereiner.

    Allen Beteiligten ein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Spoiler anzeigen
    Wenns ums Updaten auf FF96 oder 95.irgendwas geht, grab ich den aber bestimmt wieder aus

    W11 Home 64bit - FF126.x

  • Die Clown-Gewerkschaft ist bestimmt :cursing:+ :evil: , weil hier so viele im Neuen Jahr gefrühstückt wurden :D :saint:


    Mal eine andere Sache, gefallen Dir die Unterstriche in den Button?

    Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber.... .....wenn ich sie weg haben will, weis ich wie ;)

    W11 Home 64bit - FF126.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (3. Januar 2022 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von harff182 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein bisschen Bewegung tut auch gut, wie wäre es mal mit einer Schiffsschaukel? ;)

    aboutdialog_schiffsschaukel

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.


    Eine kleine Frage von mir.

    Kann ein Zeilenumbruch in einem Text auch erzwungen werden?


    Firefox wird .... Mozilla, einer globalen Community, !! und genau hier sollte der Zeilenumbruch sein.


    Und überhaupt vielen Dank für die Anregungen in diesem herrlichen Thread.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Wenns ums Updaten auf FF96 oder 95.irgendwas geht, grab ich den aber bestimmt wieder aus

    Hat sich auch schon erledigt, habn Backup-Archiv mit 9201 gefindet und solange rumgetrixt, bissich zufrieden war :D

    Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Dir latürnich auch :)

    !! und genau hier sollte der Zeilenumbruch sein.

    Au ja, binnich auch für ;)

    milupo vor, noch ein Code :D

    BTW:

    wie wäre es mal mit einer Schiffsschaukel?

    Die is aber nur für Kinder oder Rentner, die überschlägt sich ja nichmal <X :evil:

    W11 Home 64bit - FF126.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (3. Januar 2022 um 22:07)

  • Mh, schön dass es geht.

    Habe mich am Code versucht, komme aber einfach nicht drauf.

    Habe an verschiedenen Stellen mit margin und padding gespielt,

    habe aber keinen Erfolg gehabt.

    Auch habe ich versucht direkt den Text in zwei Zeilen zu bekommen,

    hat aber auch irgendwie nicht geklappt.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Die is aber nur für Kinder oder Rentner, die überschlägt sich ja nichmal

    War auch nicht für dich gedacht - aber bedenke: Du wirst auch einmal ein Rentner sein. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich hoffe mal, milupo verzeiht mir die Antwort.

    Aber klar doch. War eben kurz etwas essen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke Andreas.

    Das vorläufige Ergebnis präsentiere ich hier.

    Den dazugehörigen Code hier =>

    Ich bedanke mich nochmals für die Anregungen, die ich nie so ohne diesen Thread hätte umsetzen können.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • kannst du mir bitte für Nightly den Selektor auch nennen

    Schade, du hast Andreas gerufen: :D

    Da muss es #communityExperimentalDesc statt #communityDesc heißen

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress