Wo ist mein Feedbro abgeblieben?

• Firefox-Version
    95.02
    Betriebssystem
    Windows

Bisher war mein Feedbro immer rechts oben anzuklicken, jetzt ist das Icon weg, obwohl er angeblich noch installiert ist? Ich finde ddas nicht mehr, das ist eine Katastrophe, ich hatte fast 40 RSS-Feeds... wo sind sie jetzt?

• Boah, ist das furchtbar, es ist nirgendswo zu finden, es gibt noch nicht mal das Anpassungsfenster, Leute, ihr könnt doch nicht einfach das wegmachen? Da muss man doch vorher Bescheid sagen?

Da ist kein Icon von dem Feedbro, das ist es ja... es ist einfach weg, obwohl es installiert ist...

mehr ist da nicht...

und das ist alles, was da oben als Möglichkeiten steht, mehr nicht...

ich bin so klug :-), ich habe es deaktiviert und dann wieder aktiviert, jetzt ist das Icon wieder da... Mei oh Mei, echt so Katastrophen kann ich mir echt nicht leisten, ich bin Journalistin, ich brauch die Feeds... boah, jetzt brauch ich erstmal Pause... und ich bedanke mich ausdrücklich, dass du so schnell helfen wolltest, Andreas. Das hat mich schon sehr getröstet :) - Vielen Dank also.

• ihr könnt doch nicht einfach das wegmachen

Wir machen gar nichts, wir sind alles auch nur Nutzer vom Firefox.

es gibt noch nicht mal das Anpassungsfenster

Mach bitte oben in eine Leiste mal einen Rechtsklick..dann auf diesen Button klicken:

Ist das Icon dort vorhanden?

jetzt ist das Icon wieder da

Freut mich für dich...dann mach eine kleine Pause und erhol dich von dem Schreck ;)

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und falls mal der private Modus aktiviert sein sollte und FeedBro sich nicht zeigt, es muss für diesen Modus dann erlaubt sein. ;)

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Sören Hentzschel

Hat den Titel des Themas von „wo ist mein Feedbro abgeblieben???“ zu „Wo ist mein Feedbro abgeblieben?“ geändert.