Firefox: Deinstallieren der standardmäßig mitgelieferten Ad ons (amazon, ebay, wikipedia)

  • Firefox-Version
    95.0.2
    Betriebssystem
    Windows 7

    Wie deaktiviert man die internen Extensions bzw. die Extensions, die mit Firefox standardmäßig mitgeliefert werden ?


    Ich will nicht daß in Firefox interne Ad ons installiert sind, die evtl. Daten an gewisse Großkonzerne senden. Hier die about:support insgesamt


  • Ich beginne damit, dieses Geschwurbel abzuwürgen.

    die evtl. Daten an gewisse Großkonzerne senden

    Wie deaktiviert man

    Gar nicht. Gehe zu about:preferences#search -> "Suchmaschinen-Schlüsselwörter" und wähle es dort ab.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!