Firefox 95.0 - TABs springen wild umher !

• Noch eine Anpassung (keine DropShadows mehr), bitte testen...

Es wird immer besser du bist der Wahnsinn :* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• So ist nun mein aktueller Stand !
    Ein paar kleine Dinge hab ich noch geändert ... Doppelklick neben die TAB-Leiste macht neuen TAB auf (weggemacht).

Kann man bitte noch eine kleine schwarze Kontur um die Schrift im TAB machen, egal ob aktiv, oder inaktiv ?

• Ich bin kein großer Freund davon, andere zu verbessern, aber du schreibst so häufig "hoover", dass es vielleicht doch ganz sinnvoll ist, wenn ich dich darauf hinweise, dass das in deiner Schreibweise "Staubsauger" bedeutet. Was du meinst, wird nur einem "o" geschrieben. Die Schreibweise ist in diesem Zusammenhang außerdem ja auch wichtig, weil in CSS-Code nur :hover funktioniert. ;)

• Ich bin kein großer Freund davon, andere zu verbessern, aber du schreibst so häufig "hoover", dass es vielleicht doch ganz sinnvoll ist, wenn ich dich darauf hinweise, dass das in deiner Schreibweise "Staubsauger" bedeutet. Was du meinst, wird nur einem "o" geschrieben. ;)

[Spaß] Jetzt komm mir doch nicht so ! Mensch du weißt doch nun mittlerweile genau das mein Nervenkostüm aus Papier ist :P . Laß mir doch meine MIT HÄNDEN UND FÜßEN Begriffe, ich kann nicht anders, bin halt speziell :* . [SPAß]

Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mein Avatar an, denn so verwirrt bin ich schon seid ich den Thread hier aufgemacht habe :D :S

Vielen Dank das du mich zum lachen gebracht hast, denn dann fällt mir der ganze Irrsinn hier schon etwas leichter !

• Kann man bitte noch eine kleine schwarze Kontur um die Schrift im TAB machen, egal ob aktiv, oder inaktiv ?

Teste bitte wieder...