Tableiste Änderungen

  • Heeelp.. ich dreh durch :(

    warum funken die Hover nicht bei den Icons im Tab-Leiste? :(

    auf diese 2 Arten funkt es nicht. Habe glaub auch nur mit background: red !important;

    versucht.. funkt nicht.. ich weiss garnicht mehr auf wieviel Arten ich versucht habe. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • warum funken die Hover nicht bei den Icons im Tab-Leiste?

    Weil dein Code so nicht stimmt. ;)

    Du nimmst ein eigenes weißes Icon, ergo brauchst du kein fill: white mehr.

    Dann musst du dein Icon auch für hover einfügen.

    Zeile 5 und 8 ist doppelt.

    Zeile 13 - 17 passt so auch nicht.

    Teste bitte:

  • Funktionieren denn die Button jetzt alle so wie du es gerne wolltest?

    Ja danke. Menüleiste und Tableiste sind jetzt OK.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hallo..

    ich hab hier den Hintergrundfarb, Hoverfarb, Schriftfarb geändert und wollte den Separator auch weiss färben funkt aber nicht. Wobei ausblenden funkt.

    Dann will ich das Icon vor dem "Tab suchen" etwas nach Links schieben funkt auch nicht. Schrift "Tab suchen" ist so gut oberhalb der anderen.

    Danke für eure Hilfe.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • die Browser-Werkzeuge übrigens auch ganz schnell finden können...

    Danke. Hab ich ja die Bezeichnung ist im Code zuunterst. Aber ich hab nur mit Color und fill benützt :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Für das Icon:

    CSS
    #allTabsMenu-searchTabs {
      appearance: none !important;
      list-style-image: url("file:///C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/favicons/suchen.png") !important;
      background-repeat: no-repeat !important;
      min-height: 16px !important;
        padding-left: 6px !important;
        background-position: 0px 10px !important;
    }

    Evtl. bei padding-left mit dem Wert noch basteln.


    Aber ich hab nur mit Color und fill benützt

    ...und da war der Fehler. Separatoren müssen mit border angesprochen werden... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grisu2099 (9. Dezember 2021 um 21:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von grisu2099 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Separatoren müssen mit border angesprochen werden...

    Danke.

    Evtl. bei padding-left mit dem Wert noch basteln.

    Funkt nicht. Hatte ich schon getestet. Das Icon ist wie wenn es an dem Schrift "Tab suchen" geklemmt. Es bewegt sich mit. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Du willst also nur das Icon nach links haben?

    Dann teste:

  • Hallo allen..

    Wenn man zu viel Tabs offen hat, dann sieht man ja rechts und links von den Tabs jeweils ein Pfeil nach Links und eins nach Rechts. Mit dieser Code ins CSSshadow hat es mal geklappt.

    Aber jetzt funktioniert es nicht mehr.

    Hat es was geändert? Wenn ich es mit Browser-Werkzeuge Stillbearbeitung teste, funkt die Code aber sonst nicht.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hat es was geändert?

    Du hast das neue Script installiert?

    BrokenHeart
    18. Juni 2021 um 09:36
  • Du hast das neue Script installiert?

    Da war ich nicht da und hab es nicht gesehen. Danke 2002Andreas aber es hat ja mehrere scripts welcher von denen wohl zu meins passt. :/

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 120.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2