Lesezeichen-Symbolleiste missbrauchen

  • ich bin bei dem nicht die Hintergrundfarbe ändern, wenn ich da weglasse und die Nav-bar vergrössere, dann rutschen die 5 Buttons (reload,stop,back,forward und hamburgermenu) nach unten.. nichts klappt was ich machen will. das entmutigt micht :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Schreibs mal in ein eigenes .css (oder zum Test ganz unten in die userChrome.css).

    Was passiert dann?

    hab jetzt in einem vorhandenen CSS ganz unten reinkopiert,gespeichert und FF neugestartet.. immernoch gleich. :(

    Hey...nicht doch...mach es ganz in Ruhe, dann klappt das auch

    Das hat nichts mehr mit "in Ruhe tun", wenn es bei dir funkt und bei mir nicht. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • hab jetzt in einem vorhandenen CSS ganz unten reinkopiert,gespeichert und FF neugestartet.. immernoch gleich.

    Dann könnte Dir irgendwo irgendein CSS-Code dazwischenfunken.

    Ich teste als erstes immer über die Userchrome, weil dann (bei mir) alle anderen .css importiert und gelaufen sind.

    wenn ich da weglasse und die Nav-bar vergrössere, dann rutschen die 5 Buttons (reload,stop,back,forward und hamburgermenu) nach unten..

    Wo hast Du das denn wie gemacht?

    W11 Home 64bit - FF120.x

    Einmal editiert, zuletzt von harff182 (26. November 2021 um 17:16)

  • Wo hast Du das denn wie gemacht?

    das mit nav-bar hab ich zuerst im css deaktiviert ff-neugeladen und im browser-werkzeuge getestet.


    Dann könnte Dir irgendwo irgendein CSS-Code dazwischenfunken.

    Ich teste als erstes immer über die Userchrome, weil dann (bei mir) alle anderen .css importiert und gelaufen sind.

    Für die Statusleiste, die ich "Hintergrundfarbe rot" machen will, habe ich keine CSS-Dateien.

    Diese Leiste ist neu von dir im Beitrag-Nr:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (26. November 2021 um 17:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zeig mal das css, wo du das gemacht hast...

    Die mit dem Nav-Bar-Icons ist zuunterst..

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ja, weil hier der Pfad von dir zu den neuen Icons nicht stimmt. ;)

    Aber die neue Leiste ist rot.

    ahso ja. du hast natürlich anderen pfad.. Aber komisch ist, dass die Statusleiste bei dir rot wird aber bei mir nicht. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich hätte noch diese CSS für die Farbänderungen..


    Deaktivier doch bitte mal alle deine CSS Anpassungen

    Ok, das mach ich jetzt.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (26. November 2021 um 17:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte:


    Nimm den Code da wieder raus und setz ihn als letztes in deine userChrome.css, hinter alle @import-Anweisungen.

    Wie siehts dann aus?

    Meine userChrome.css

    Funkt nicht:


    Wie ihr es sieht, hat es nichts mit meinen CSS zu tun. Es muss einen anderen Grund haben.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (26. November 2021 um 17:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.