Kopf- und Fußzeile - Ränder anpassen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    93.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Speziell die Fußzeile ist beim Drucken (A4) sehr weit oben. Wie kann der Rand mehr nach unten ans Blattende anpasst werden? Dasselbe gibt umgekehrt für die Kopfzeile. Wie kann diese etwas weiter oben platziert werden?

  • Wenn du bei Firefox in der Druckvorschau bist, rechte Seite nach unten Scrollen bis "Ränder", und dann von "Standard" auf "Benutzerdefiniert" umschalten.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig