Youtube-Verlauf

  • Firefox-Version
    91.0.1 (64-bit)
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

    Seit Mittwoch wird aktualisiert sich mein youtube-Wiedergabeverlauf nervigerweise nicht mehr, im Gegensatz zum Suchverlauf. Wollte daher mal hören, ob dieses Problem vielleicht bekannt ist.

    Mein FF ist mit insgesamt 22 Addons befrachtet, die für mich aber alle Sinn machen. In einer Kopie meines Profils hatte ich vorhin mal etwas rumprobiert, die Addons deaktiviert und dann Stück für Stück wieder aktiviert. Zwischenzeitlich glaubte ich, mit "Open Link in New Tab" den Schuldigen identifiziert zu haben, denn als das deaktiviert war, zeigte mir der Wiedergabeverlauf wieder die gesehenen Clips an - nicht nur die, die ich seit der Deaktivierung geschaut hatte, sondern auch die von gestern.

    Kurz darauf trat das Problem dann aber erneut auf, trotz deaktiviertem Addon. Unter Ubuntu mit identischen Erweiterungen nicht.

    Hab grad nicht so viel Zeit rumzuprobieren, aber vielleicht ist die Lösung ja einfacher als gedacht oder liegt woanders und ich muss gar keinen Ballast abwerfen. Jemand eine Idee eventuell?

  • Gib uns bitte zunächst mal diese Infos hier ➔ (folge dieser Anleitung Schritt-für-Schritt und lasse dabei *keinen* der 3 (drei) Schritte aus!) ● Anleitung zur Auflistung der Informationen zur Fehlerbehebung ➜ https://mozhelp.dynvpn.de/guide/informat…-fehlerbehebung Diese Informationen sollen *uns* dabei helfen *Dir* besser helfen zu können! Auch als Video verfügbar unter: https://mozhelp.dynvpn.de/guide/video-in…-fehlerbehebung

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wäre ein Zusammenhang mit dem hier möglich?

    Zitronella
    2. August 2021 um 14:38

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dein Problem oder hat Youtube diese Link-Ergänzung rückgängig gemacht?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Kurze Rückmeldung: Aktuell funzt die youtube-eigene History wieder. Ohne dass ich nochmal irgendwas geändert habe. Bin gespannt, ob das so bleibt. Bis hierhin erstmal danke.