probleme mit spielen auf royalgames.com seit letztem update

  • Firefox-Version
    91.0
    Betriebssystem
    windows 10 home 64bit

    seit ich auf version 91 upgedated habe, kann ich einige der speile auf royalgames.com nicht mehr spielen.


    nehmen wir zb mal

    das hier


    ich klicke auf ein spiel, der ladebalken erscheint, läuft bis zum ende durch und dann bleibt nur der schwarze hintergrund.


    zuvor funktionoerte alles und ich habe nichts verändert ausser eben das update durchzuführen. Testweise hatte ich auch schon den cache und die cookies gelöscht, sowie den fehlerbehebungsmodus getestet, alles ohne erfolg. Ich bin also nun mit meinem Latein am ende

  • besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?

    Siehe das:

    sowie den fehlerbehebungsmodus getestet, alles ohne erfolg

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Kann vermutlich nur jemand nachvollziehen, der dort auch angemeldet ist, sonst klappt das nicht.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Kann vermutlich nur jemand nachvollziehen, der dort auch angemeldet ist, sonst klappt das nicht.

    ja das wäre ideal, kostet auch nix (auch wenn es mit ein- und auszahlungen seit ewigkeiten nicht mehr funktionoiert, aber das ist ne andere unendliche Geschichte)