Vorschläge beim Einloggen werden nicht angezeigt

  • Frag mich nicht, wie, aber ich habe es jetzt irgendwie durch Ausprobieren hinbekommen.

    Bestätigt sich wieder mal: Probieren geht über Studieren. :) Allerdings wäre Studieren besser gewesen, dann weiß man das nächste Mal, woran es dieses Mal gelegen hat.

    Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

    Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bestätigt sich wieder mal: Probieren geht über Studieren. :) Allerdings wäre Studieren besser gewesen, dann weiß man das nächste Mal, woran es dieses Mal gelegen hat.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich möchte immer viel lieber wissen, woran etwas liegt und wie man es beheben kann.


    Gern geschehen.

    Schönen Abend noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Juliengel (25. Juli 2021 um 21:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Juliengel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schönen Abend noch!

    Dir auch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress