Lesezeichenabstand verringern

  • Siehe mal deine CSS-Dateien durch - nach menu, menuitem und menupopup.

    Was gehört dann geändert?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • Ich war grad im Fehlerbehebungsmodus. Da waren die Lesezeichen noch weiter auseinander. Dann lassen wir das mit den Abständen. Kann als erledigt angesehen werden. Danke an die Helfer. :) :thumbup:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • Was gehört dann geändert?

    Erst mal gar nichts. Du solltest nur herausfinden, ob es in anderen CSS-Dateien ähliche Codes mit diesen Selektoren gibt. Erst dann kann man sagen, ob was geändert werden muss.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich war grad im Fehlerbehebungsmodus. Da waren die Lesezeichen noch weiter auseinander.

    Im Fehlerbehebungsmodus werden neben Erweiterungen und der Hardwarebeschleunigung auch CSS-Codes deaktiviert. Das heißt alle deine CSS-Codes funktionieren dann nicht. In diesem Fall wird der Standardabstand wiederhergestellt. Wenn der Abstand dann größer wird, ist das ein Zeichen, dass der Code funktioniert, wenn er im Normalmodus kleiner ist. :/ Hast du eventuell den Code irgendwann mal geändert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mache mal einen Screenshot davon, wie die Abstände bei dir aussehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die sind doch dicht untereinander

    Das denke ich aber auch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ok Leute, da bin ich damit zufrieden und Dank an die Helfer für die Ausdauer mit mir. ^^

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • Der Boersenfeger liest jetzt diesen Thread und kann nur mitteilen, das das Script auch in Nightly-Version 92.a1 klaglos seinen Dienst verrichtet.

    Hier der Code dafür:

    Editor muss jeweils an Vorhandenes angepasst werden!