Proton deaktivieren

  • Hallo,

    nein.

    PS: Bitte bleib sachlich. Es ist nicht unsäglich, nur weil es deinen Geschmack nicht trifft. Und übrigens gibt es auch im Desktop-Firefox keine Option dafür. Du beziehst dich wahrscheinlich auf einen Schalter in about:config, der aber ab Firefox 91 nicht mehr funktionieren wird.

    Hallo.

    Ich bin sachlich. Muss man IMMER dazu sagen, dass man, wenn man spricht (schreibt..) seine Meinung kund tut? Was denn sonst als seine Meinung ist das, was man von sich gibt..?!? Ist ja fast wie...

    Und ich finde es tatsächlich unsäglich. Und damit bin ich nicht alleine. Und wenn ein Browser noch so frei entwickelt wird, dann ist das kein Grund, solche Sachen einfach abzuschalten und einen nicht unerheblichen Teil der User damit... naja, nicht gerade zu erfreuen.

    Mir ist durchaus klar, dass man das HIER wahrscheinlich nicht so gerne hört, aber (nicht nur) was das UI betrifft, sind wir von denjenigen, die sich da noch unerreichbarer machen (wie Äppel und Guuhgl und M$ und so weiter) geschlagen genug, daher tut es um so mehr weh, wenn ein Browser, der ja explizit "anders" sein möchte, sich da in die ungute Tradition einreiht.