Videos/Streams etc. nicht abspielbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ist das die richtige Website von Bugzilla?

    https://bugzilla.mozilla.org/home


    Wie mache ich hier einen Bug auf um die Daten die sie benötige an die Entwickler zu schicken?


    Ich habe gerade außerdem noch folgendes festgestellt:

    Sogar im Firefox habe ich die selben Probleme beim Abspielen eines reinen Radio-Online-Livestreams wie z.b das hier:

    https://oe3.orf.at/player

    Mehree Sekunden läufts problemlos, danach hör ich plötzlich nichts mehr, aber man merkt an der Leiste das der Stream weiterläuft :O


    UPDATE:

    Firefox Portable hat übrigens leider nichts gebracht. Das Problem besteht dort auch z.b bei youtube :(

    2 Mal editiert, zuletzt von ATSR88 ()

  • Heute reicht die Zeit nicht mehr für mehr. Eine kurze Frage: Schaltest du den Rechner normalerweise aus oder benutzt den Hibernate, den Schlafmodus?

  • Ich schalte den Rechner grundsätzlich immer komplett aus bzw. mache ab und zu auch mei "Neustarts".


    Den Schlafmodus nutze ich nie.

  • Ich hab dir eine Nachricht geschickt. Den Minidump habe ich kurz durch eines der Tools geschickt, die es dazu gibt. Der Crash passierte im Kernel im Zusammenspiel mit dem NVIDIA-Treiber. Das passt zu meiner These. Mehr kann ich daraus nicht ablesen. Man sieht noch die Art des Fehlers. Den zu diskutieren bringt aber nichts. Daraus können nur Leute mit Zugriff auf den Code den wirklichen Fehler ableiten. Das bringt dich nicht wirklich weiter. Der in der Reihe als drittes auftretenden Thread ist die Hardware-Abstraktion. Das ist normal, weil Windows darüber mit der Hardware redet. Vielleicht hält ja auch die Wunderheilung an.