Schließen Sie die Synchronisierungs-Einrichtung ab

  • Firefox-Version
    89.0.1
    Betriebssystem
    Win10Pro

    Hallo,


    ich habe FF auf ein weiteres Gerät installiert und mich auch bei FF Sync eingeloggt, um die Daten zu Synchronisieren zwischen beiden Geräten.


    Nun erhalte ich seit Tagen von FF Sync Mails, ich soll doch ein weiteres Gerät hinzufügen. Gut, wenn die mir ein weiteres Gerät kaufen. :D


    Heute kam die letzte Erinnerung und ich bin jetzt verunsichert, was passiert, wenn ich nicht darauf reagieren. Das wird leider in der Mail nicht genannt.

    Im Sync-Konto auch keine Meldung dazu.


    Die bewegendere Frage ist eher, warum bekomme ich die Mail, obwohl ich das schon auf zwei Geräten nutze?


    Viele Grüße

  • Die Meldung besagt eigentlich, dass du wohl nichts zum Syncen ausgewählt hast, siehe auch

    https://pontoon.mozilla.org/de…/server.po/?string=213001

    Textboxen links.

    Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt.

  • Es wurde ja alles übernommen was ich ausgewählt habe und ist auf dem zweiten Gerät auch alles Verfügbar. Daher verstehe ich die Meldung nicht ganz.

    Muss ich mal auf dem erste Gerät gucken ob da was ist.