Loginfelder aufgehendes PopUp - .autocomplete-richlistitem

  • Firefox-Version
    89.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo,

    ich bekomme einfach nicht die Icons und den äußeren rand in einer anderen Farbe bei dem PopUp für die Login anmeldedaten ?

    kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich kann mit dem Bild nichts so richtig anfangen. Welches Formular ist das? Wie kommt man da hin?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei dir steht aber oben etwas von E-mail oder Telefonnummer. Das kommt dort gar nicht vor. Stattdessen Adresse der Website, Benutzername und Passwort.

    Aber wenn das wirklich diese Seite ist - sie heißt about:logins, und der Code von about:-Seiten gehört in die userContent.css, nicht in die userChrome.css.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei dir steht aber oben etwas von E-mail oder Telefonnummer. Das kommt dort gar nicht vor. Stattdessen Adresse der Website, Benutzername und Passwort.

    Das erscheint auf Websites, sobald du in das Benutzernamen- oder Passwort-Feld klickst. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du für diese Seite überhaupt Zugangsdaten gespeichert hast.

  • Das erscheint auf Websites, sobald du in das Benutzernamen- oder Passwort-Feld klickst. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du für diese Seite überhaupt Zugangsdaten gespeichert hast.

    Dann ist das also ein Formular von einer Website? Dann müsste man doch wissen, von welcher Website, oder sehe ich das falsch?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach, denkst du ich merke mir, wie genau Formularfelder aussehen? Da wird angemeldet und gut ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • die Icons und den äußeren rand

    Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste doch bitte mal:

    CSS
    #PopupAutoComplete > richlistbox > richlistitem[originaltype="generatedPassword"] > .two-line-wrapper > .ac-site-icon, 
    #PopupAutoComplete > richlistbox > richlistitem[originaltype="loginWithOrigin"] > .two-line-wrapper > .ac-site-icon,
    #PopupAutoComplete > richlistbox > richlistitem[originaltype="login"] > .ac-site-icon {
        fill:red !important;
    }
    
    richlistbox.autocomplete-richlistbox > richlistitem{
      border: 2px solid red !important;
    }
  • Übersicht

    da habe ich über user.js den Eintrag "Gepseichrte Zugangsdaten" ausgeblendet

    das mit andreas CSS

    es passt ja soweit, aber ich meine den kleinen grauen Rahmen der außen noch zu sehen ist.

    unten linke Ecke stark vergrössert

    mein komplettes CSS

    • Hilfreichste Antwort

    unten linke Ecke stark vergrössert

    Teste bitte: