hallo!
ist es auch möglich "lesezeichen verwalten" unten auszubenden? (nicht nur rechts davon die tastekombination) ist ja 2 mal vorhanden.find ich ziemlich unsinnig?
hallo!
ist es auch möglich "lesezeichen verwalten" unten auszubenden? (nicht nur rechts davon die tastekombination) ist ja 2 mal vorhanden.find ich ziemlich unsinnig?
hab ein code gefunden/geschnipselt aber bin mir nicht sicher ob das elegant ist bzw ob der denn nicht noch zu kürzen wäre!?
#BMB_bookmarksShowAll,
#appmenu_bookmarksPopup menuseparator[builder="end"],
#appmenu_unsortedBookmarks { display: none !important; }
funktioniert!
#BMB_bookmarksShowAll,
#appmenu_unsortedBookmarks { display: none !important; }
Hallo,
ich hatte den Code aus diesem Thread benutzt um den Shortcut bei "Lesezeichen verwalten" auszublenden. Ich rufe die Lesezeichen über die Symbolleiste auf, es geht um den oberen Eintrag von "Lesezeichen verwalten".
Seit Firefox 139 funktioniert der Code leider nicht mehr - wie kann ich den Shortcut wieder ausblenden?
Vielen Dank
"Lesezeichen verwalten" auszublenden.
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Teste bitte:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mit Deinem Code wird der komplette Eintrag "Lesezeichen verwalten" ausgeblendet - ich würde gerne den Eintrag "Lesezeichen verwalten" behalten und nur den Shortcut dahinter ausblenden.
Bisher habe ich diesen Code benutzt, welcher auch bis Firefox 138 funktionierte:
#BMB_bookmarksShowAllTop > .menu-accel-container {
display: none !important;
}
und nur den Shortcut dahinter ausblenden.
Sorry.
Teste bitte wieder:
Hallo Andreas,
klasse, hat geklappt, vielen Dank!
Beste Grüße,
Franky
klasse, hat geklappt, vielen Dank!
Gern geschehen, und sorry für meinen ersten Fehlversuch
Kein Ding und nochmals vielen Dank für die superschnelle Hilfe!
vielen Dank für die superschnelle Hilfe!
Gern geschehen