Wo finde ich in den Ordnern ein bestimmtes Lesezeichen

• Firefox-Version
    82.0.3
    Betriebssystem
    Windows 7 64

Hallo Forum,

ich suche ein bestimmtes Lesezeichen was ich einmal gespeichert habe - aber wo, in welchem Ordner.

Unter Lesezeichen verwalten, suchen, finde ich es zwar und kann es aufrufen, aber ich möchte ja wissen, in welchem Ordner es abgelegt ist.

Heute mache ich mir die Mühe, alle Ordner visuell zu durchsuchen und das sind bei mir inzwischen viele. Gibt es da keine elegantere Lösung?

Danke und Gruß,

Schorse

• rufe doch einfach das Lesezeichen auf und klick dann auf den blauen Lesezeichenstern, dann siehst du in welchem Ordner es gespeichert ist

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Na das ging ja superschnell! Danke Andreas, ich habe mich für diese Lösung entschieden, auch wenn das ADD ON von Firefox nicht zertifiziert ist. Die Lösung mit dem blauen Stern ist ein Zwischending. Dazu muß ich das Lesezeichen erstmal haben und beim anklicken weiß ich, in welchem Ordner es liegt, aber wo wiederum liegt der. Da ist mir das mit dem Bookmark Search schon eindeutiger.

Problem gelöst und nochmal, danke!