man sollte nicht auf ewige Einstellungen setzen.
![]()
man sollte nicht auf ewige Einstellungen setzen.
![]()
dieser funktioniert! einwandfrei! das "poblem" war das "browser.search.widget.new" bei mir in der config auf false gestellt war, genau dieses false macht den oben geposteten code nur wirkungslos!
aha, habe firefox zurückgesetzt und es ausprobiert! bei google funktioniert es, bei ecosia eben nicht! egal...
komisch bei mir so, sobald ein zeichen drin steht wie am bild hmmm
Ich frag nochmal
ja, es ist alles in ordnung mit verzeichniss und datei, die anderen einstellungen gehen ja auch aber ich zeig mal .zip
hmmmmm bei mir tut sich da garnichts, genauso wie beim ersten, unverändert
ja sicherlich, frage nummer eins wurde ja auch damit gelöst hmmmm, hast du es wieder da wenn du den code aus der css raus gibst?
nein klappt nicht so wie bei die in der gif , bei mir bleibt es vollkommen unverändert, hab mir gerade mein aktuelles windows systemimage geflashed weil ich heute schon den ganzen tag an fox probiert hatte und einstellungen vorgenommen habe wo ich nicht mehr weiss, dachte es wird wohl daran lieger, aber am sauberen firefox geht es auch nicht hmmm
nö, also das klappt mal nich, unverändert
für das ne lösung?
ich hätte gerne in der suchleiste diese lästige anzeige der suchmaschine weg, sobald ein zeichen als suche drin steht, wenn man drauf drückt wird die suche gestartet, gesnau so wie 2cm weiter rechts und ein paar px weiter oben der pfeil? der einfach unauffäällig aber irrsinnig sinnvoll ist nö?
@.DeJaVu danke auch und ja das mit ecosia war echt 4 nothin ... anyway
es ist einfach schwer wenn man die namen all dieser felder und flächen und button namen etc... nicht kennt aber danach suchen will, ist fast unmöglich da suchst du ewig & findest nicht...also mir gehts halt so : )
ja klar hab ich den code probiert und funktioniert einwandfrei, genau so und zwar genauso meinte ich es : ) also es funktioniert so und habe mit den code schon für die zukunft notiert. Das in der zeiten frage ist die suchleiste, da würde ich auch gerne sobald ein zeichen drin steht die (ecsosia) suche nicht mehr angeboten wird, geht das auch so easy?
andy yo! : ) hättest du auch vllt für das ne lösung? : )
***********************ubuntu linux & windows 11 **********************
hallo meine ff freunde! : )
weiss jemad wie man dieses link (linkliste die in dem fall schon anders deaktiviert ist) und in meinem fall ecosia suchmaschinen (siehe bild) - zusatz suchmaschienen links?funktion?effekt? deaktivieren kann, sodas man dann nur mehr die adressleiste in weiss und nicht das graue darunter hätte? das man diesen zusatzblock nicht angezeigt bekommt oder besser garnicht bekommt? sobald 1 zeichen dort in der adresse steht kommt diese funktion die ich nicht brauche, oder ist dieses ding einfach teil von firefox weil das hat ja viele aufgaben...? kann man das überhaupt so einfach entfernen so? siehe bild:
perfekt! danke danke danke, mira, andreas! ![]()
hallo mal wieder, weiss jemand wie man den neuen (131.0) tab/ordner oben entfernen kann?

Perfekt... ...bist ein echter ff nerd + profi, bis zum nächsten mal ![]()
genau, so gehts!
und wenn wir schon dabei sind, gibts auch einen code für entfernen von "lesezeichen-sidebar anzeigen"?