Weiße Seite

  • Firefox-Version
    89,0
    Betriebssystem
    win 7

    Ein nettes Moin Moin :)

    Wenn Ich nun unter Extras auf Add-ons klickst, kommt ein Fenster, in dem Du dann unter Erweiterungen und Themes die installierten Erweiterungen und Themes ansehen, sie einstellen will. Sehe ich nur eine Leere Seite :( :(

    Ich könnte da für etwas Hilfe brauchen

    Mit freundlichen Grüssen Bernd52

    • Hilfreichste Antwort

    Starte mal deinen Fx einmalig im abgesicherten Modus, beende dann den Fx und starte den ganz normal wieder neu.

    Das passiert mir auch in VMs, wenn ich im Fx händisch andere Profile implantiere.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • was soll ich im Abgesicherten Modus neu starten ?


    Win 7 ? und wie geht das denn .

    Der abgesicherte Modus ist die alte Bezeichnung für den Fehlerbehebungsmodus von Firefox. Er hat mit dem abgesicherten Modus von Windows nichts zu tun. Im Fehlerbehebungsmodus von Firefox werden Add-ons, die Hardwarebeschleunigung und CSS-Anpassungen deaktiviert. Der Fehlerbehebungsmodus dient nur zum Testen und zur Findung von Problemursachen.

    https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…n-modus-starten

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Menü Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus

    einfach draufklicken

    Dank für die Hilfe

    Bernd52


    was soll ich im Abgesicherten Modus neu starten ?


    Win 7 ? und wie geht das denn .

    Der abgesicherte Modus ist die alte Bezeichnung für den Fehlerbehebungsmodus von Firefox. Er hat mit dem abgesicherten Modus von Windows nichts zu tun. Im Fehlerbehebungsmodus von Firefox werden Add-ons, die Hardwarebeschleunigung und CSS-Anpassungen deaktiviert. Der Fehlerbehebungsmodus dient nur zum Testen und zur Findung von Problemursachen.

    https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…n-modus-starten

    Danke für dieHilfe Bernd52

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd52 (6. Juni 2021 um 18:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.