Menuleisten Anpassung

  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Win 10 (64bit)

    Ich möchte gerne meine Menuleiste anpassen/aktualisieren. Beim Reiter Datei sieht es jetzt so aus:

    Hier der Code dazu:

    Wenn ich weis, welche Änderung eingesetzt werden müssss, kann ich die anderen Reiter selber anpassen.

    Sonst sieht mein Fuchs, nach ein wenig Bastelarbeit, schon wieder gut aus. Den Rest bekomme ich nach und nach hin.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (6. Juni 2021 um 15:59)

  • BarbaraZ- 6. Juni 2021 um 15:58

    Hat den Titel des Themas von „Menuleisten Anpassungb“ zu „Menuleisten Anpassung“ geändert.
  • So, erledigt. Passt perfekt :thumbup: und da ich schon dabei war auch gleich aus "text!important" "text !important" gemacht.

    Also zusätzlich noch ein Leerzeichen eingefügt. Nun kann ich Stück für Stück weitermachen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Moin, habe alles mit Fleißarbeit hinbekommen.

    Allerdings weis ich nicht, wo mir hier ein Fehler unterlaufen ist:

    Bei Alles Auswählen und Seite durchsuchen passt es mit der Schrift.

    Bei den anderen Einträgen ist die Schrift verkehrt und Einfügen ist sogar nach rechts verrutscht.

    Hier der passende Code:

    Dieses Phänomen taucht auch nur in diesem Reiter auf, alle anderen passen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Danke, damit den ersten Fehler gefunden.

    Das ander soll Analog dieses Reiters aussehen:

    Da ist nichts "falsch"!

    Das ist bei mir auch so, die sind nicht nutzbar, also nicht "Aktiv".

    Klick doch mal drauf, da passiert nichts.

    Und wählst Du alles "Alles Auswählen", oh, schauts anders aus.

    Ergo, das muss so. ;)

    Geh mal auf Ansicht, da hast Du "Textcodierung" grau hinterlegt,

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • soll Analog

    Den Grund weiß ich nicht auf die Schnelle, aber teste bitte:

    Zeile 4 - 6 ist neu.