aktiver TAB ist kleiner als die anderen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 89.0 64 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10 20H2 64 Bit Home

    Hallo noch mal

    Ich habe einen Eintrag in "userChrome.css" (siehe unten) der den aktiven TAB grün den besuchten TAB gelb und den noch nicht besuchten TAB rot anzeigt. Nun ist es seit 89.0 so das der aktive TAB immer etwas kleiner in der Höhe angezeigt wird als die anderen (siehe Bild). Wenn ich mit der Maus über den roten dann gehe wird der ja aktiv und kleiner angezeigt. Der "alte" aktive wird dann gelb und "normal" angezeigt. Wo könnte da der Fehler liegen?




    danke im voraus hwww

    Firefox 92.0 - 64 Bit / Windows 10 - 21H1 - 64 Bit - Home

  • Entschuldigt das ich mich noch mal melde. Ich habe schon alle Werte geändert aber das Problem bleibt. Ganz gleich wie ich die Höhe einstelle es ist immer der aktive Tab etwas kleiner wie im Bild. Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp das zu ändern.




    Danke im voraus hwww

    Firefox 92.0 - 64 Bit / Windows 10 - 21H1 - 64 Bit - Home

  • der aktive Tab etwas kleiner wie im Bild.

    Ändere den oberen Code mal zu:


    und teste dann.

  • Hallo Andreas

    Wie immer perfekt. So funktioniert es. Besten Dank hierfür.


    Wünsche ein schönes Wochenende hwww

    Firefox 92.0 - 64 Bit / Windows 10 - 21H1 - 64 Bit - Home