Downloads Darstellung zu groß

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Habe noch eine leider noch eine Bitte. Die Darstellung der Downloads im Downloadfenster sind etwas zu gross. Kann man da etwas ändern?


    mfg Hemu

  • Sören Hentzschel

    Hat den Titel des Themas von „Downloads Darstellung zu gross“ zu „Downloads Darstellung zu groß“ geändert.
  • Ich habe das System-Theme 1.2 aktiviert. Unter Firefox 88 hatte ich das Theme Hell aktiviert.

    Du hast Recht die Darstellung ist kleiner, allerdings ist die Schrift grösser und das hat mich etwas irritiert.

    mfg Hemu

  • Vielleicht hilft es dir weiter:

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Wo ich gestern schrieb, meine ich, das war nicht richtig. Sorry.

    Hier der richtige code bzgl. runden Ecken:

    richlistitem hat keine runden Ecken bis auf den ersten Eintrag und dort nur oben, hängt mit der Box darum zusammen.

    Und der Button am Ende hat nur unten runde Ecken. Man würde sonst an der Trennlinie immer abgerundete Ecke erkennen.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Keine Ursache, interessiert mich ja selbst und kann ich zurückgeben.


    In Firefox 91 wurde allerdings was geändert, daher musste ich das CSS abermals anpassen. Funktioniert daher aktuell ab Firefox 89 bis 91 (91 bis auf Widerruf ;))


    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig