Downloads Darstellung zu groß

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Habe noch eine leider noch eine Bitte. Die Darstellung der Downloads im Downloadfenster sind etwas zu gross. Kann man da etwas ändern?

    mfg Hemu

  • Sören Hentzschel 1. Juni 2021 um 19:46

    Hat den Titel des Themas von „Downloads Darstellung zu gross“ zu „Downloads Darstellung zu groß“ geändert.
  • Ich habe das System-Theme 1.2 aktiviert. Unter Firefox 88 hatte ich das Theme Hell aktiviert.

    Du hast Recht die Darstellung ist kleiner, allerdings ist die Schrift grösser und das hat mich etwas irritiert.

    mfg Hemu

  • Vielleicht hilft es dir weiter:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Wo ich gestern schrieb, meine ich, das war nicht richtig. Sorry.

    Hier der richtige code bzgl. runden Ecken:

    richlistitem hat keine runden Ecken bis auf den ersten Eintrag und dort nur oben, hängt mit der Box darum zusammen.

    Und der Button am Ende hat nur unten runde Ecken. Man würde sonst an der Trennlinie immer abgerundete Ecke erkennen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Keine Ursache, interessiert mich ja selbst und kann ich zurückgeben.

    In Firefox 91 wurde allerdings was geändert, daher musste ich das CSS abermals anpassen. Funktioniert daher aktuell ab Firefox 89 bis 91 (91 bis auf Widerruf ;))

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!