Ordnersymbole schwarz einfärben

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Linux/Windows

    Ich habe immer mit folgenden Code die Ordnersymbole eingefärbt (black) im Firefox in der userChrome.css.. Aber mit erscheinen von Firefox 89 funktioniert das nicht mehr.

    Kann man das wieder funktionstüchtig machen? Ich kann das nicht :(

    Vielen Dank

    Holger...

  • Kann man das wieder funktionstüchtig machen?

    Es gibt jetzt andere neue Icons.

    Da funktioniert das nicht mehr so wie früher.

    Teste bitte:

    Damit wird jetzt nur noch der Rand um das Icon schwarz.

    PS:

    Dein Code hatte schon lange nicht mehr funktioniert, oder hast du jetzt erst ein Update gemacht?

  • Sind nur noch diese "post-modernen Bauhaus-Icons" möglich?

    "Früher" hat mal dieser Code funktioniert und auch eine Art Win7-Icons zurück gebracht:

  • Sind nur noch diese "post-modernen Bauhaus-Icons" möglich?

    Du kannst an Icons verwenden, was du möchtest. Wie das Icon aussieht, ändert nichts an der Möglichkeit, andere Icons zu verwenden. Aber wie schon der Themenersteller verwendest auch du (zumindest zu 2/3) Code, der nicht erst seit Firefox 89 nicht mehr funkioniert, sondern schon sehr viel länger nicht mehr.

  • Sind nur noch diese "post-modernen Bauhaus-Icons" möglich?

    "Früher" hat mal dieser Code funktioniert und auch eine Art Win7-Icons zurück gebracht:

    Kannste das mal mit den Farben schwarz und grau pasten, ich weiß nicht wie man das ändert.

    danke...