Beiträge von breeder

    Moin.

    Ich nutze folgenden Code um in Firefox (89) die Tabs nach unten zun setzen. Problem ist das die Tabs an zu flimmern/zittern fangen wenn es mehr werden als Firefox an Breite hat. Weiß da jemand Rat?


    Danke...



    Sind nur noch diese "post-modernen Bauhaus-Icons" möglich?


    "Früher" hat mal dieser Code funktioniert und auch eine Art Win7-Icons zurück gebracht:


    Kannste das mal mit den Farben schwarz und grau pasten, ich weiß nicht wie man das ändert.


    danke...

    Ich habe immer mit folgenden Code die Ordnersymbole eingefärbt (black) im Firefox in der userChrome.css.. Aber mit erscheinen von Firefox 89 funktioniert das nicht mehr.

    Kann man das wieder funktionstüchtig machen? Ich kann das nicht :(


    Vielen Dank

    Holger...


    Moin.


    Früher gab es ja mal ein Button für Sync den man oben platzieren konnte und an dem man auch die aktivität erkennen konnte wenn gesynct wurde. Kann man das sich irgendwie zurückholen? Also 'ne reine Aktivitätsanzeige würde mir schon reichen. Die Anzeige im Menü ist ja immer 'versteckt'. Ich denke da an ein Addon oder so.


    danke...

    Was auch noch cool wäre die Tabs an allen 4 Ecken leicht abzurunden wie in dem css-code den du oben gepostet hast für die Symbole. Hab zwar den Thread mit dem abrunden der Tabs hier in Forum gefunden aber der ist für mich nicht zufriedenstellend.


    ...

    Ab Firefox 57 ist ja der Classic theme restorer nicht mehr zu gebrauchen. Vernünftige Alternative gibts ja glaub ich nicht.
    Ist das was mit css möglich da annähernd wieder hinzukommen zum alten Design. Hier im Forum steht ja so viel, unmöglich alles zu lesen :)


    danke...

    Moin.
    Seit Firefox 57 ignoriert er erfolgreich das Ordnericon von meinem eigenen systemweiten Icontheme (Linux). Hab in sehr mühsamer langer Zeit mein eigenes Icontheme erstellt. Kann man das in 57 wieder aktivieren das er mein Icontheme nutzt, zumindestens für die Ordner?


    danke...